Archiv für die Kategorie 'Meerforelle'

Du suchst im Moment im Archiv von www.fischblogger.de.

Wie der Beifang stiften ging

Rügen. Ende Mai. Außenküste, nähe Kap Arkona. Wir machen einen kleinen Kurzurlaub. Wollen uns ein paar Hornfische fangen und direkt am Strand grillen. Das haben wir gestern auch schon gemacht – in diesem Ambiente ein Geschmack, der subjektiv gefühlt mindestens fünfzehn Gault Millau Punkte und zwei Michelin Sterne wert ist. Den ganzen Beitrag lesen »

Geschrieben von admin am 30. Mai 2009 | Abgelegt unter Meerforelle | Keine Kommentare

Meine Meerforelle

Nachdem hier oben auf Rügen die letzten Tage ein kalter Ostwind über das Wasser gefegt ist, gingen die Fänge gegen Null. An meinem letzten Tag der an sich trotzdem sehr schönen Woche – ich war ganz romantisch mit meiner Freundin hier… Kamin, Sauna, lange Strandspaziergänge…  – bin ich am Vormittag zu meinem Lieblingsstrand gefahren. Den ganzen Beitrag lesen »

Geschrieben von admin am 4. März 2009 | Abgelegt unter Meerforelle | Keine Kommentare