Monatsarchiv für Juli 2012

Du suchst im Moment im Archiv von www.fischblogger.de.

Vorbereitungen und Technik

This entry is part 1 of 7 in the series Kanada BC 2012

Seit Tagen spuken nun tausende von Gedanken und Ideen durch meinen Kopf. Für unseren Trip nach Kanada BC an den Skeena River und an die Südspitze Alaskas, haben wir neben unserer bisher eingesetzten Kameratechnik einen erstaunlichen Trumpf in der Hand.  Den ganzen Beitrag lesen »

Geschrieben von admin am 19. Juli 2012 | Abgelegt unter Aktuelles | Keine Kommentare

Es geht wieder los…

Nach einer längeren Blog Auszeit geht es nun endlich weiter. Inzwischen ist viel passiert, der eine oder andere Trip musste völlig unkommentiert bleiben. Zum Beispiel mein Filmdreh in Irland am River Moy, oder die Reise an den Östen See in Schweden. Nun aber wartet ein Abenteuer der XXL Klasse auf mich – drei Wochen Wildnis in British Columbia (Canada). Eines meiner absoluten Traumziele.

Den ganzen Beitrag lesen »

Geschrieben von admin am 19. Juli 2012 | Abgelegt unter Aktuelles | Keine Kommentare

„Lachsfischen am River Moy“ – neuer Trailer online

Hier gibt es den Trailer des Films „Lachsfischen am River Moy“. Die DVD habe ich mit Stephan Höferer (Nature Vision Filmproduktion) in Zusammenarbeit mit Kingfisher Reisen produziert. Sehenswert!

YouTube Preview Image

Geschrieben von admin am 19. Juli 2012 | Abgelegt unter Filme und Videos | Keine Kommentare